Auszeichnungen - Obst- und Gartenbauverein Dörfles-Esbach

Diverses

....sind schon vier!

1.

Lieber Herr Dorschner,diese Auszeichnung geht an Sie für Ihre sehr liebevoll gestaltete Homepage. Sie ist übersichtlich und sehr umfangreich. Die Farben passen harmonisch zusammen und sind wie für dieses Thema gemacht.  Ich wünsche Ihnen noch viel Freude an dieser gelungenen HP und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für das Neue

2.

Deine Seiten sind gelungen und ich möchte Dir dafür den Klein-Garten-Award in Silber verleihen. Die ein oder andere Ladezeit bei der Seitendarstellung könnte verbessert werden. Ich  hoffe Du arbeitest weiterhin so an Deinen Seiten.

3.

Diese Site informiert über die Vereinsarbeit des Obst- und Gartenbauvereins Dörfles-Esbach. Es geht um Gartenbauverein, Schrebergarten, Dörfles-Esbach, Garten, Blumen, Gärtner, Bäume, Gemüse, Balkonblumen, Schädlinge, Blumenball, Ausflüge, Ortsverschönerung, Vereinsarbeit, Ehrungen, die 75- Jahr-Feier und vieles mehr. Ein in den Farben frisches Design erwartet den Besucher dieser Page und lässt den Eindruck eines Frühlingsmorgens entstehen. Sehr schön der Wechsel der einzelnen Sites, alles sehr ruhig und freundlich und informativ gestaltet. Wir, die Webmaster des Awards der Dunklen Rosen, sind überein gekommen Ihnen für Ihre informative Site unseren Award in Bronze ( ID 2004028 ) zu verleihen. Wir denken das er bei Ihnen in guten Händen ist.

4.

Hallo Karl,
vielen Dank für Deine Bewerbung um den Palion-Award. So konnte ich viel über Euren Verein erfahren. Die Bewertung ist nunmehr abgeschlossen und ich freue mich, Deine Homepage  mit dem Palion-Award mit zwei Edelsteinen mit der ID.29.04 auszeichnen zu dürfen.
In einem eher schlichten, einfachen Design, dem Inhalt aber durchaus folgend, wird hier der Obst- und Gartenbauverein Dörfles-Esbach in allen Facetten vorgestellt. Neben der ausführlichen Darstellung des Vereinslebens in Wort und Bild gibt es auch reichlich Rückschau in Form der Chronik, im Bericht über die Schrebergärten wie auch in den alten Protokollen, die es mir besonders angetan hatten. Kann man doch hier den Fortschritt besonders deutlich spüren. Die Termine für die Aktivitäten stehen schon für das ganze Jahr fest, und stellen in ihrer Wiederholung einen festen Bestandteil des Vereinslebens dar. Die Fotos belegen, wie die Reisen und Ausflüge ankommen, nämlich sehr gut. Da kommt der Wunsch auf, auch in so einem Verein mitwirken zu können.
In allem steckt viel Arbeit und Fleiß. Dafür vergebe ich gerne meine Auszeichnung und ich hoffe, Du hast etwas Freude daran.
Ich verbleibe mit allen guten Wünschen
Peter
www.palion.de